Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
Gästebucheinträge gesamt: 1 Eintrag hinzufügen

Autor: Facebook: 19.05.2021 - 22:07
Land:  Italien
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Radio Drangur Kray ich habe euren neuen Webradiosender Radio Drangur Kray gestern neu über das internet entdeckt,
und ich mus euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musik die ihr Sendet die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll. und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten,
Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich würde mich sehr über eure Facebook Freundschaften freuen vielen vielen Dank im voraus,
und ich Empfehle euren neuen Webradiosender Radio Drangur Kray auch an meine Freunde und auch an meine bekannten in Südtirol weiter ich hoffe das ist euch auch recht.pleased.gif und ich wünsche den gesamten Team von dem neuen Webradiosender von Radio Drangur Kray noch weiterhin ganz ganz viel Erfolg und Toi Toi Toi, und ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Mittwoch Abend und für Später wünsche ich euch noch eine gute Nacht und glg aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Euer Treuer Zuhörer und auch jetzt Stammhörer Andi Andos.pleased.gif
Kommentar:

Hallo Andi,

vielen lieben Dank das Du unser Webradio “ Radio Drangur Kray “ hörst.

Wir freuen uns über jeden Hörer und hoffen, dass Du uns immer wiedermal besuchst.

Demnächst werden wir auch komplett mit unserem Webradio sendebereit sein und dann gibt es auch eine öffentliche Facebookseite der man dann folgen kann und auf der es Infos zu unseren Sendungen geben wird.

 

Lieben Gruß

Das Team von Radio Drangur Kray

 


Login
Online
Wunsch Box
Counter
Werbung
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de