Mein erstes Videoprojekt

Direkt zum Seiteninhalt

Mein erstes Videoprojekt

Drangur Kray in SecondLife
Veröffentlicht von Drangur Kray in Video · 17 März 2021
Ich hab mich mal an ein Video mit Schnitt gewagt und das hier ist dabei rausgekommen.
Wie habe ich es gemacht?
  1. Drangur mit AO vor einem grünem Hintergrund aufgenommen, mit Chroma-Kay ausgeschnitten.
  2. Drangur in ein virtuelles Studio gestellt
  3. Fotos als Bildserie für den Monitor bearbeitet und eingefügt
  4. Vor und Nachspann dazu gepackt
  5. mit Musik untermahlt.  
Ich werde hier auch hin und wieder weitere Videoprojekte zeigen, und vielleicht auch mit eigenen Animationen.
Seid gespannt was noch kommt.


5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0

Jaycee
26 Mär 2021
Super gemacht. Bitte mehr davon.
Created by Drangur Kray 2021
Dies Seite ist für den Firfox und Google Crome optimiert. - Bei Windows Edge müssen gesonderte Einstellungen vorgenommen werden.
Aktualisiert am: 22.07.2021
Zurück zum Seiteninhalt