Blog - Drangur Kray in SecondLife

Direkt zum Seiteninhalt

Selbstportrait

Drangur Kray in SecondLife
Veröffentlicht von Drangur Kray in Shooting's · 21 September 2020
Tags: DrangurKraySelpsportrait
Alles muss Man(n) alleine machen :-) ...
... ich hatte vor Wochen mal eine liebe SL-Userin gefragt, ob sie von mir ein Foto machen könnte (möchte).
Leider, leider, hat sie sich nicht mehr gemeldet, entweder ist mein schlechter Ruf so heftig, dass sie sich nicht traut, oder sie sagt sich "soll doch der olle Spinner selber machen".
*gg* Nein, das ist nur eine Vermutung und war ein Spaß von mir.

Ich hab mich dann mal wieder selber an die Arbeit gemacht und ein Foto geschossen und das ist dabei rausgekommen.

Foto: Drangur Kray                                                                                                                Vielleicht erbarmt sich ja mal eine SL-Fotografin und lichtet mich ab.
                                                                                                                                    Mir geht es dabei einfach nur wie eine Frau mich fotografieren würde und mich sieht. Bisher
                                                                                                                                    sehe ich mich ja NUR aus meiner Perspektive.

                                                                                                                                    Also Mädels traut Euch, ich verspreche euch nicht reinzuquatschen und halt auch still,
                                                                                                                                    egal was ihr euch ausdenkt, ich mach mit.

                                                                                                                                    Bis auf bald Euer Drangur Kray

-- zurück --


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Created by Drangur Kray 2021
Dies Seite ist für den Firfox und Google Crome optimiert. - Bei Windows Edge müssen gesonderte Einstellungen vorgenommen werden.
Aktualisiert am: 07.05.2021
Zurück zum Seiteninhalt